Sandra & Christian Reitz

Messtechnik Hornung&Reitz GbR

Carl-Maria-v.-Weber-Str.35

93053 Regensburg - Germany

Hornung.Reitz@gmx.de

Tax number 244/163/13306

| Update Version 2.2

Ubdate Version 2.2

Hallo an alle,

die neue Version von TRICS ist online.

Mit freundlichen Grüßen

| Neuer Treiber!

Hallo an alle,

es ist ein neuer Treiber verfügbar. Dieser kann im Downloadbereich heruntergeladen werden. Auf Nachfrage bei dem Lieferanten, wurde mir dieser zur Verfügung gestellt und scheint nach den ersten Tests problemlos zu funktionieren. Wenn es doch weitere Auffälligkeiten gibt, schickt uns bitte eine E-Mail.

Die Installation des Treibers hat sich bisschen geändert. Folgt bitte den Anweisungen bei der Installation.

Mit freundlichen Grüßen

| Update! Version 2.1 Online

Hallo an alle,

die neue Version von TRICS ist online.

Mit freundlichen Grüßen

| Deutsche Meisterschaften, wir sind vor Ort

Hallo an alle die auch auf der Deutschen Meisterschaften in München sind.

Wir sind ja auch vor Ort und vielleicht hat uns auch schon der ein oder andere gesehen.
Wir wollten nur nochmal sagen, dass wenn jemand Fragen zu TRICS hat, kann er gern auf uns zu kommen.
Es gibt zwar keinen Stand von uns, aber wenn Interesse besteht, können wir gern darüber reden und es natürlich auch zeigen und vorführen.
Klar ist auf der Deutschen immer bisschen was zu tun und die Wettkämpfe sind ja noch nicht für alle rum, aber man findet immer mal ein bisschen Zeit.

Gut Schuss an alle die noch Wettkämpfe vor sich haben und für die, die schon fertig sind oder nur zum Gucken da sind, viel Spaß!

| Bestellformular online, Verkaufsstart 01.07.

Es ist soweit!

Am 01.07. ist Verkaufsstart. Das Bestellformular ist online und kann genutzt werden.

Wenn Fragen sind einfach anschreiben.

MfG